Projektentwickler für Windparks (m/w)

WKN AG

Energiewirtschaft

Otto-Hahn-Str. 12

Projektentwickler für Windparks (m/w) WKN AG Berlin Gesamtverantwortung und Koordination aller Projektierungsaufgaben, wie z.B. Planung, Windertragsberechnungen oder andere Kalkulationen; Koordination der Akquise von Grundstücksrechten; Koordination unserer internen und externen Flächensicherer.

Ag Mit Sitz In Husum Projektiert Errichtet Und Betreibt Bereits Seit 1990 Schlüsselfertige Windparks In Deutschland Darüber Hinaus Ist Das Unternehmen Mit Tochtergesellschaften In Zahlreichen Ländern Europas Südafrika Und Den Usa International Vertreten Bislang Initiierte Und Realisierte Ag Projekte Mit Einer Gesamtleistung Von Rund 1300 Megawatt Einer Der Local Heroes Zu Sein Bedeutet Sich Mit Leidenschaft Elan Einsatzbereitschaft Und überzeugung Jeden Tag Aufs Neue Einer Der Brisantesten Herausforderungen Unserer Zeit Zu Stellen - Der Regenerativen Energieversorgung Von Heute Und Morgen Zur Verstärkung Unserer Local Heroes In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Projektentwickler Für Windparks (m/w) Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung Und Koordination Aller Projektierungsaufgaben Wie Zb Planung Windertragsberechnungen Oder Andere Kalkulationen Koordination Der Akquise Von Grundstücksrechten Koordination Unserer Internen Und Externen Flächensicherer Und Vorentwickler (m/w) Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Genehmigungsverfahren Erarbeiten Von Eingaben Und Stellungnahmen Zur Ausweisung Von Vorrangflächen Im Rahmen Der Raumordnungsplanung Ihr Profil: Studium Mit Technischem Wirtschaftlichem Oder Planerischem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gerne Auch Branchenfremd Erfahrung In Planungs- Und Genehmigungsverfahren Von Vorteil Organisatorisches Geschick Verhandlungsgeschick Initiative & Flexibilität Sich Schnell Auf Wechselnde Anforderungen Einzustellen Und Das Bieten Wir: Dynamisches Zukunftsträchtiges Unternehmensumfeld Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Spannendes Herausforderndes Arbeitsgebiet Hoher Gestaltungsfreiraum Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Team Werden Sie Aktiv Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Rückfragen Steht Ihnen Gerne Franziska Körner Leiterin Human Resources Unter +49 4841 8944-568 Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Bewerbung@-agde Projektentwicklung Projektierung Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Project Manager Project-Manager Projectmanager Project Management Project-Management Projektentwickler Für Windparks (m/w) Gesamtverantwortung Und Koordination Aller Projektierungsaufgaben Wie ZB Planung Windertragsberechnungen Oder Andere Kalkulationen Koordination Der Akquise Von Grundstücksrechten Koordination Unserer Internen Und Externen Flächensicherer Berlin Projektentwicklung Projektierung Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Project Manager Project-Manager Projectmanager Project Management Project-Management

Senior Wind und Sites Assessment (m/w)
   WKN AG (Husum)

Junior Wind und Sites Assessment (m/w)
   WKN AG (Husum)

Flächensicherer (m/w)